• Jobs Job bei NOSTA Group

NOSTA Group

Osnabrück

Redaktion / Dokumentation

Osnabrück

PR-Volontär (m/w) Unternehmenskommunikation NOSTA Group Osnabrück Recherchieren und Erstellen von redaktionellen Beiträgen; Redaktionelle Pflege von Print- und Webmedien; Projektmanagement (z. B. Mitarbeiterzeitschrift, Pressebetreuung); PR- und Pressearbeit; Umsetzung von Kommunikationskonzepten.

Als Mittelständischer Logistikspezialist Bieten Wir Unseren Kunden Zukunftsweisende Konzepte Und Lösungen Vom Weltweiten Transport Bis Hin Zur Komplexen Kontraktlogistik Für Unseren Standort In Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Den Pr-volontär (m/w) Unternehmenskommunikation Ihre Aufgaben Im Rahmen Des Volontariats: Recherchieren Und Erstellen Von Redaktionellen Beiträgen Redaktionelle Pflege Von Print- Und Webmedien Projektmanagement (z B Mitarbeiterzeitschrift Pressebetreuung) Pr- Und Pressearbeit Umsetzung Von Kommunikationskonzepten (z B Pressemeldungen Newsletter Kundeninformationen) Ihre Qualifikationen Auf Den Punkt Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschul-/fachhochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und/oder Berufserfahrung Sie Bringen Erste Praktische Journalistische Erfahrungen Beispielsweise über Praktika Oder Als (freier) Mitarbeiter In Einer Redaktion Pressestelle Oder Pr-agentur Mit Sie Sprechen Und Texten Stilsicher Deutsch Idealerweise Auch In Englisch Sie Betrachten Sachverhalte Aus Verschiedenen Perspektiven Und Entwickeln Daraus Kreative Lösungen Sie Denken Crossmedial Und Können Themen Für Verschiedenste Kanäle Zielgruppengerecht Aufbereiten Wir Bieten Ihnen Neben Einer Strukturierten Einarbeitung Einen Langfristigen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Inhabergeführten Dienstleistungsunternehmen Sowie Die Möglichkeit Der Persönlichen Weiterentwicklung Wenn Sie Sich Mit Begeisterung Für Uns Einsetzen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrer Verfügbarkeit Vorzugsweise Senden Sie Diese Bitte Per E-mail An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Personalabteilung Herr Michael Görlich Buchenbrink 1 49086 Osnabrück Telefon +49 541 9333-541 Wwwde Pr-volontär Mitarbeiter Unternehmenskommunikation Medien Journalist Journalistin Journalistik Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsbetreuung Projektcontrolling Controlling Marketing Strategie Marketingstrategie Marketing-strategie Marketingkommunikation Strategisches Marketing Pr Public Relation Pressearbeit öffentlichkeitsarbeit Corporate Communications Werbung Advertisement Druck Print Interne Kommunikation Projektkoordination Projektmanagement Logistikunternehmen Logistikdienstleistungen Transportwesen Transport Spedition Speditionsunternehmen Kontraktlogistik Mittelständisches Unternehmen 49090 Osnabrück Nordrhein-westfalen Nrw Ax48945by PR-Volontär Mitarbeiter Unternehmenskommunikation Medien Journalist Journalistin Journalistik Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsbetreuung Projektcontrolling Controlling Marketing Strategie Marketingstrategie Marketing-Strategie Marketingkommunikation Strategisches Marketing PR-Volontär (m/w) Unternehmenskommunikation Recherchieren Und Erstellen Von Redaktionellen Beiträgen Redaktionelle Pflege Von Print- Und Webmedien Projektmanagement (z B Mitarbeiterzeitschrift Pressebetreuung) PR- Und Pressearbeit Umsetzung Von Kommunikationskonzepten Osnabrück PR-Volontär Mitarbeiter Unternehmenskommunikation Medien Journalist Journalistin Journalistik Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Veranstaltungsmanagement Veranstaltungsbetreuung Projektcontrolling Controlling Marketing Strategie Marketingstrategie Marketing-Strategie Marketingkommunikation Strategisches Marketing

Kfm. Angestellter (m/w)
   NOSTA Group (Ladbergen)

Leiter Lager und Versandlogistik (m/w)
   NOSTA Group (Bremerhaven)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt
   NOSTA Group (Osnabrück)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Westend-Süd)

Mitarbeiter der Filialbank Kundenservice (m/w/d)
   Raiffeisenbank eG Baunatal (Baunatal)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)